Einstellbare Höherlegungsfedernkits und Höherlegungs-Komplettfahrwerke nur für California (alle) oder Busse mit über 200kg Permanent Beladung/Ausbau

Einstellbare Höherlegungsfedernkits + Höherlegungs-Komplettfahrwerke
nur für California (alle), oder Busse mit Ausbau/Regale
(Hinterachse Leergewicht mind. 1000kg)

Höherlegungsfedern-Kit

Millimetergenau hinten an die richtige Höhe + Optik anpassen, sowohl betr. vorne und hinten, wie auch zwischen rechts + links !

Höherlegungs-Komplettfahrwerk


Eibach Logo Höherlegungs Gewindefedern +35mm mit millimetergenauer Verstellmöglichkeit an der Hinterachse zur Vermeidung der Hängehintern-Optik und der Höhendifferenz zwischen rechts und links und natürlich für ein optimiertes Fahr-und Bremsverhalten für Busse mit permanent hoher Beladung/Ausbau hinten. Optimal für alle California Modelle. Passend in Kombination mit Serien Standard Stoßdämpfer (ohne DCC). Mit eibachtypischer Abstimmung, welche off-und onroad Maßstäbe setzt , den eibachtypischen Komfort bietet und eine unschlagbare Setzfestigkeit und Dauerhaltbarkeit. Developed+made by Eibach Germany !

Nur für T6.1 :
Art.Nr. E21-GF-LIFT-T6.1
UVP 887,- EUR , zzgl MwSt, abzgl. Händlerrabatt

Für alle T5 und T6 :
Art.Nr. E21-GF-LIFT
UVP 887,- EUR , zzgl MwSt, abzgl. Händlerrabatt

Teilegutachten+Montageanleitung


Einstellbare Höherlegungs-Komplettfahrwerke
Um eine weitere Steigerung des Fahrverhaltens und eine Vergrößerung des Ausfederweges zu bieten, haben wir dieses angenehm, sportlich-komfortable Komplettfahrwerk entwickeln lassen, welches für Höherlegungsfahrwerke neue Maßstäbe hinsichtlich der Fahrdynamik setzt. Mit den ca. + 35mm perfekt abgestimmten Eibach Höherlegungs Gewindefedern und den verlängerten und verstärkten Bilstein B6 KOMFORT Stossdämpfern, welche an der HA mit Monotube Technologie das souveräne Bilstein Fahrverhalten auch in Höherlegungsfahrwerke bringen. Und trotz höherem Schwerpunkt zusätzlich helfen, sogar die Seitenneigung im Vergleich zum Serien Standardfahrwerk zu verringern. mit millimetergenauer Verstellmöglichkeit an der Hinterachse zur Vermeidung der Hängehintern-Optik und der Höhendifferenz zwischen rechts und links und natürlich für ein optimiertes Fahr-und Bremsverhalten für Busse mit permanent hoher Beladung/Ausbau hinten. Optimal für alle California Modelle. Desweiteren auch offroad bestmögliche Dämpfungskraft zu bieten. Dauerhaltbarkeit, Setzfestigkeit und optimalstes Fahrverhalten für Höherlegungsfahrwerke. Im Gegensatz zu Bilstein gelb mit ca 10-15% komfortablerem Dämpfung in Zug- und Druckstufe für ein angehmes Fahrverhalten im Alltag.
Bei Fahrzeugen mit DCC muss nach Austausch der Stoßdämpfer das DCC fachgerecht stillgelegt werden. Developed+made by Eibach Germany + Bilstein Germany !

Schwerleast mit SchellenbefestigungDer Vorderachstossdämpfer links zeigt die Standardversion mit Klemmbefestigung !
Der Vorderachstossdämpfer rechts zeigt die Schwerlastvariante mit Schellenbefestigung !
 
Art.Nr. VW-B6-KO-LIFT-4
für Standardversion mit Klemmbefestigung !
UVP 1598,- EUR , zzgl MwSt, abzgl. Händlerrabatt

Art.Nr. VW-B6-KO-LIFT-5
Schwerlastvariante mit Schellenbefestigung !
UVP 1598,- EUR , zzgl MwSt, abzgl. Händlerrabatt

Teilegutachten+Montageanleitung
differential-tieferlegungOpt. Zubehör:
Falls gewünscht kann bei dem höhergelegten Bus zum Ausgleich der Antriebswellen das Differential etwas tiefergelegt werden.
Kit 98,- EUR abzgl. Händlerrabatt , exkl. MWST.